Homepage


Neue Beiträge

Hallo
von: svensoncar66 4. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 4. Jan 2013, 21:40

DTM Hockenheimring
von: Turbo 25. Okt 2011, 20:51 zum letzten Beitrag 25. Okt 2011, 20:51

Suche Achsschenkel
von: svensoncar66 13. Jul 2011, 22:54 zum letzten Beitrag 13. Jul 2011, 22:54


Suche

  


Bot Tracker


Kategorien

Kategorie

Weihnachtsfeier der IG 09

Hier könnt ihr Anregungen zu Ausflügen machen und die Planung dafür vorantreiben :-)

Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Manne88 » 17. Nov 2009, 17:58

So Grüße euch alle und möchte fragen wer an der weihnachtfeier alles kommt weil ich sollte bald reservieren sonst haben wir schlechte Karten den Termin wird carmelo hoffentlich als antwort hier dazu schreiben :mrgreen:
Wir dachten das wir die Weihnachtsfeier im Rössle in weiden machen weil das essen lecker ist Große portionen gint und auch günstig ist und dort könnte man nach dem essen noch in die Tenne gehen wo auch dazugehört und dort Cocktails schlürfen dart, Kicker und Billard spielen kann Grüße Manne
Benutzeravatar
Manne88
Tanzbär
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Turbo » 17. Nov 2009, 18:52

Nabend.

Würde vorschlagen, dass wir unsere Weihnachtsfeier am 28.12.09 machen.
Das Rössle in Weiden hört sich doch gut an. Also Leute, wer ist dabei???
Wir sind zu 2 (2,5) und natürlich dabei!

Gruß
Benutzeravatar
Turbo
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Stilo-MW » 17. Nov 2009, 19:10

Jo dabei.

Aber Manne versuch mal bitte gescheite lesbare Sätze zu schreiben. So mit Punkt und Komma.
Stilo-MW
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2009
Wohnort: Hab Ich
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Cloudy » 17. Nov 2009, 19:42

Bin auch dabei.

LG Cloudy
Bild
Benutzeravatar
Cloudy
 
Beiträge: 133
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Manne88 » 17. Nov 2009, 22:16

Also ok werde hoffen das sich beizeiten alle entscheiden können und sagen ob sie könne oder net.
JA tobi ich geb mir Mühe wegen den sätzen =)=).
Aber ich hatte vorher net soviel zeit und dacht besser so wie gar net :D:D
Also meldet euch Grüßle
Benutzeravatar
Manne88
Tanzbär
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon KNGT » 19. Nov 2009, 21:11

Hi
Denk mal das ich mit Frau und Kinder auch komme. (4Personen)
mfg
KNGT
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon gancha » 20. Nov 2009, 17:21

der Manne schreibt halt wie er spricht....ohne Punkt, Komma; Satzeichen oder .............. Pause :mrgreen:

Also ich enthalt mich mal.....ein oder zwei Stühle mehr am Tisch dürften ja kein Problem sein ;)
Benutzeravatar
gancha
 
Beiträge: 133
Registriert: 06.2009
Wohnort: Nagold/Uptown
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon MiXeRy » 20. Nov 2009, 19:08

Dabei frei hab ich eh
Benutzeravatar
MiXeRy
 
Beiträge: 261
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Manne88 » 20. Nov 2009, 19:09

Ok Bruno alles klar.
Hannes ja wege denen 1 bis 2 stühle müsste das nicht das problem sein =).
Ich sollte halt bis spätestens nächste woche schon einige zusagen haben.

Also wie ich gerade ertse gesehen habe ist das ein Montag.
Das könnte evtl ein Problem werden aber ich werde das abklären und dann euch bescheid geben Grüße Manne
Benutzeravatar
Manne88
Tanzbär
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Weihnachtsfeier der IG 09

Beitragvon Matze » 24. Nov 2009, 21:28

Also 28, Dez. würde bei mir passen. Montag ist kein Problem für mich. Ist mir fast leber wie am WE.
Matze
 

Nächste

Zurück zu "Planung Ausflüge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron